[vz-users] vzlogger (c++) Daten kommen nicht in der middleware an.

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Sun Mar 31 11:06:40 CEST 2013

Hallo Daniel,

vorneweg fällt mir nur eines ein: "wild".

Am 31.03.2013 10:42, schrieb Daniel Lauckner:
> vzlogger killen, neu starten. Daten sind da.

Stellt sich die Frage wie der vzlogger den Webserver blockieren kann.
Entweder er zieht das ganze System runter, dafür sprächen meiner Meinung
nach die Meldungen im syslog.

Vielleicht verbraucht er aber nur die Verbindungen zum Webserver.
Was steht denn in /etc/lighttpd/conf-available/15-fastcgi-php.conf in
der Zeile mit
                         "PHP_FCGI_CHILDREN" => "4",

bei Dir? Setze das mal bitte testweise auf 16 oder so.

Gruss
      Rainer