[vz-users] vzlogger (c++) Daten kommen nicht in der middleware an.

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Sun Mar 31 12:48:30 CEST 2013

Am Sonntag, 31. März 2013 um 11:06 schrieb Rainer Gauweiler:
> Hallo Daniel,

> vorneweg fällt mir nur eines ein: "wild".

> Stellt sich die Frage wie der vzlogger den Webserver blockieren kann.
> Entweder er zieht das ganze System runter, dafür sprächen meiner Meinung
> nach die Meldungen im syslog.

> Vielleicht verbraucht er aber nur die Verbindungen zum Webserver.
> Was steht denn in /etc/lighttpd/conf-available/15-fastcgi-php.conf in
> der Zeile mit
>                          "PHP_FCGI_CHILDREN" => "4",

> bei Dir? Setze das mal bitte testweise auf 16 oder so.

Hab ich gemacht und das System so richtig gestresst. Die
Monatsabfrage hat er mir nicht beantwortet, jede Menge mmc-Meldungen
im syslog.
Aber der vzlogger läuft noch, keine Meldungen mit "unexpectetd
Character" mehr im log.

Aber ich hab ein paar schöne Peaks (75kW Einspeisung *lol*) im Frontend.
Ich hol nachher mal die Daten aus der DB zur Fehlersuche.