[vz-users] kann Kanal nicht einrichten auf dem RPI / oder Fehler in middelware.php ?

Frank Kalberg fkalberg at yahoo.de
Sun Nov 3 19:16:07 CET 2013

Guten Tag

Ich habe ein Problem beim Einrichten des VZ auf einem Rasperry Pi, ich
möchte gern meinen Gaszähler über einen Reedkontakt auslesen. Hierzu habe
ich die Anleitunghttp://wiki.volkszaehler.org/howto/raspberry_pi_image

Ich komme nun bis zum Anlegen der Kanäle dort taucht eine Fehlermeldung auf
"preg_match(): Unknown modifier '/' " Kann mir jemand sagen was ich falsch
gemacht habe ? Danke schonmal für die Hilfe

Gruß

Frank

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
1584 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>