[vz-users] Einfache VZ Visualisierung mit Live Demo

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Fri Nov 15 15:11:02 CET 2013

2013/11/15 Martin Kloboucnik <martin.kloboucnik at mac.com>

> Hallo Andreas,
>
> vielen Dank für deine rasche Antwort.
> Mit jpGraph meinst du das hier? http://jpgraph.net/doc/howto.php
>
> Genau.

> auf Volkszähler habe ich nichts gefunden….
>
> Ist nur kurz erwähnt:
http://wiki.volkszaehler.org/software/middleware/installation

Einfach runterladen und den Pfad in der Konfigurationsdatei eintragen. Bei
Aufruf kommt dann sowas raus:

[image:
http://localhost/vz/middleware.php/data/2a93a9a0-60df-11e2-83cc-2b8029d72006.gif?from=1.7.2013&to=today]

vg
Andreas

PS.: Bitte an die Mailingliste wenden- es gibt keinen privaten Supporter ;)