[vz-users] Erste Schritte

petar_vz@gmx.de petar_vz at gmx.de
Sun Nov 24 13:04:04 CET 2013

Hallo Andreas,
leider bin ich noch nicht so erfahren, dass ich auf Anhieb deine weiteren Schritte tun könnte.
Wie kann ich prüfen, wie viele Werte ich pro Zeiteinheit wirklich aufzeichne?

Auf der Fehlersuche-Seite, habe ich folgendes gemacht (mit -f starten).

Ergebnis:
ganz am Ende (nur einmal, kurz nach strg+c ):
*** glibc detected *** vzlogger: free(): corrupted unsorted chunks: 0x015b1008 ***

Aber sehr, sehr häufig:
error: unknown type in sml_value_to_double

Und ein paar mal:
[Nov 24 12:34:24] [sml]  short message from sml_transport_read len=0

Ich dachte, die Menge an Werten ist ok, da ich das image, so wie es zum Download bereit gestellt wurde, genommen und nach HowTo konfiguriert hab.
Über 50k Einträge in knapp 20 Stunden waren schon ne Menge, hab aber gedacht, wird wohl richtig sein.