[vz-users] baudrate fuer vzlogger einstellen (raspberry - ir usb lesekopf)

joisey04 at mac.com joisey04 at mac.com
Sun Nov 24 19:52:10 CET 2013

Hallo!

Ich habe ein wenig in der mailing liste gestöbert und gesehen, dass das TD-3511 Problem ja leider kein Neues ist…
Irgendwo war auch von Peter Evertz die Aussage, dass er zum fixen keine Zeit hat.
Nachdem ich nun mal leider kein Programmierer bin, meine Frage:
Gibt es hier Hoffnung dass sich den D0 Parser unter c++ mal wer ansieht oder soll ich das wieder vergessen?

Zugang zu meinem Zähler bzw. Raspi per ssh könnte ich zur Verfügung stellen.

Danke!
Martin