[vz-users] Erste Schritte

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Nov 25 09:17:26 CET 2013

Hallo Petar,

es wäre interessant herauszufinden wie die Middleware im Fehlerfall
antwortet. Ich weiß leider nicht ob vzlogger die CURL Ergebnisse
aufzeichnet, Zu könntest aber mit dem //"verbosity" : 5, /* between 0 and
15 */ Parameter spielen um das herauszufinden (evtl. kann Rainer weiter
helfen).

Da bei Dir aber auch andere Dinge komisch laufen (Logfile verschwindet???)
wäre das Setup Deines Raspi interessant. Insbesondere: wie hast Du ihn mit
Strom versorgt und welche/ wieviele USB-Geräte sind wie (direkt oder über
Hub?) angeschlossen? Der Raspi ist nämlich relativ sensibel was seine
Stromversorgung angeht.

Letztlich: auch Aggregation auf 2 Sekunden erscheint mir ziemlich
aggressiv. Was willst Du mit mehr als einem Messwert pro Minute?

vg
Andreas