[vz-users] Timestamp in Permalinks

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Tue Nov 26 09:37:08 CET 2013

Mooooment.

Es funktioniert, wenn:
Bei Opera die entsprechenden Kanäle abonniert sind. Ist nur ein Kanal
abonniert wird auch nur dieser angezeigt. Navigation (Vor/Zurück) vom
Opera 18 reagiert wie Opera 12.16.

Bei Firefox (jetzt 24.0.1) werden zwar alle 3 unabonnierten Kanäle
angezeigt, aber wieder nur die letzen 24h.
Sind die Kanäle abonniert wieder das Problem wie vorher. D.h. auch
alle doppelt.

Der per FF exportierte Permalink funktioniert unter Opera wie
erwartet.

IE konnte ich nicht testen, der ist mir abgeschmiert (muss jetzt aber
nix mitm VZ zu tun haben).
Außerdem kann ich bei FF die öffentlichen Kanäle nicht abonnieren,
ich muss sie über die UUID einfügen weil die Drop-Down-Liste leer ist.

mfg Daniel

---