[vz-users] Timestamp in Permalinks

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Tue Nov 26 09:45:03 CET 2013

Dann mal langsam. Kannst Du bitte mal reproduzierbar testen:

- Firefox:
1) Cookies löschen
3) erwartetes/beobachtetes Ergebnis

- Opera:
dito

- Neue Probleme (öffentliche Kanäle unter FF leer) bitte unter
a) Opera testen und
b) separat dokumentieren

Der Patch sollte daran nix geändert haben, insofern bin ich skeptisch...