[vz-users] Timestamp in Permalinks

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Tue Nov 26 10:56:10 CET 2013

Am Dienstag, 26. November 2013 um 09:45 schrieb Andreas Goetz:
> Dann mal langsam. Kannst Du bitte mal reproduzierbar testen:

> - Firefox:
> 1) Cookies löschen
check

Keine Darstellung, es müssen erst Kanäle abonniert werden.

> 3) erwartetes/beobachtetes Ergebnis
Wenn ein Kanal abonniert wurde wird nur dieser dargestellt, auch wenn
im Permalink 3 Kanäle hinterlegt sind.

Ist nur ein Kanal abonniert, im Permalink aber ein anderer Kanal
angefordert wird from/to ignoriert und die letzten 24h des
abonnierten Kanals angezeigt.

Sind alle 3 Kanäle abonniert funktioniert der Permalink wie gewünscht.
Navigation vom Permalink aus funktioniert.

> - Opera:
> dito
Dito, identisches Verhalten.

> - Neue Probleme (öffentliche Kanäle unter FF leer) bitte unter
Hat sich mit dem Löschen des FF-Caches erledigt.

> Der Patch sollte daran nix geändert haben, insofern bin ich skeptisch...
Davon bin ich auch nicht ausgegangen, war nur verwundert das so
ein entscheidendes Problem niemandem sonst aufgefallen war...

Naja, im Endeffekt lags nur daran das ich mir sicher war den Cache
zwischenzeitlich schon mal gelöscht zu haben. Bei Opera war das nicht
der Fall und hatte es deshalb auch getan.

Im Moment stellt sich mir nur die Frage ob es sinnvoll ist nur die
abonnierten Kanäle darzustellen. Schließlich sind sie im Permalink
als Klartext zu lesen, die UUID stellt in dem Moment keine Hürde mehr
dar.
Schätze aber mal das es dann Probleme gäbe wenn man versucht ab

---