[vz-users] Sentron PAC4200 über Volkszähler auslesen?

Michael Wulz michael.wulz at gmail.com
Tue Jan 7 21:58:59 CET 2014

Hallo,

Mit einem TCP Modbus Client für Linux bekommst du die Daten raus, die
kannst dann per Script in die Middleware schicken. Hab den PAC auch
bei uns in der Bude und das schonmal geschafft.

Mach einfach einen Cronjob dann draus und schreib die Daten dann per
JSON periodisch in die DB.

Lg

Von meinem iPad gesendet