[vz-users] Speichert watchasync zwischen?

Jabber jabber at onlinehome.de
Mon Jan 13 23:20:10 CET 2014

Hallo Community,

Ich bin im Wiki unter E6 Eintrag über folgendes gestolpert:

Unter Nachteile unter Serverzeitstempel:

Wenn der Server nicht erreichbar ist, haben die Impulse später den falschen
Zeitstempel; wer also eine unzuverlässige Netzanbindung hat, sollte sich die
andere Variante anschauen.

Heißt das im Umkehrschluss, dass falls mein Empfänger-PC grade kurz mal
neustartet oder ähnliches, mein YPORT-ATmega, die Impulse zwischenspeichert
und sobald mein PC wieder online ist diese mit Zeitstempel gesendet werden
(wenn ATmega zeit aktiviert ist).