[vz-users] Visualisierung von eigenen Abfragen

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Fri Jan 24 13:20:07 CET 2014

Mahlzeit,

Am Mittwoch, 15. Januar 2014 um 21:52 schrieb Heiko Baumann:

> Frage dazu:
> hast du irgendwo schon mal ein kleines How-To geschrieben, wie man
> parallel einen dev-Zweig und den normalen master-Zweig parallel laufen
> lassen kann? Bin ja leider mit linux und git nicht soooo vertraut.
> Reizen tät's mich ja shcon, möchte mir aber auf keinen Fall mein aktuell
> gut laufendes System verhunzen.

Am 15. Dezember und folgenden gabs Beiträge dazu, auch
Schritt-für-Schritt Anleitungen wie man Andis Zweig in einem
separaten Verzeichnis installiert.
Man kann ddann druch Änderung der Webserver-Konfig jederzeti zru
Alten Version zurück.

Alternativ kann man aber auch beide Versioen laufen lassen in dem man
das "Root"verzeichnis des Webservers eine eben höher setzt. Man muss aber
in den Config von vzlogger, vzclient und anderen auch das Verzeichnis ändern.
Und die Webanfrage ist natürlich ein wenig anders.