[vz-users] Messgerätefrage [Anfänger]

News news at spider-wolf.de
Sat Jul 5 22:50:23 CEST 2014

Hi,

Du kannst dir in den Unterverteiler einen eigenen Zähler verbauen. Allerdings solltest du dabei auf die Belastbarkeit achten. Habe einen Hauptzähler mit S0 (Habe einen von Eltako 3x 65A gekauft) und zwei kleinere Zähler (10A pro Zähler glaube ich) die das Büro und Kinderzimmer auswerten. Natürlich sollen solche Zähler nur von Fachkräften verbaut werden (:

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Kopf