[vz-users] Volkszähler gibt nach bestimmter Zeit keine Werte mehr aus

Irlsperger Patrick patrick.irlsperger at gmx.de
Thu Jul 10 21:43:30 CEST 2014

Hmm theoretisch schon. Nur spricht dafür auch, dass aktuell der Raspi nur noch einen halben Tag funktioniert und dann Fehler produziert?

Heute hat Zb mysql nach 8 Stunden den Dienst verweigert.

Ein Sudo shotdown -r now wurde zwar angenommen jedoch fährt der Raspi nicht mehr hoch. Es leuchtet nur eine rote Led.

Überschreibe  ich die SD mit einem rohem Image neu funktioniert er wieder eine Zeit lang.

Tja einen Sd Karten defekt habe ich auch schon in Erwähnung gezogen. Aber Badblock oder Windows eigene und gedownloadete Programme erkennen keine Fehler der Sd.

Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Es hat doch alles so super funktioniert :(

Patrick