[vz-users] Volkszähler gibt nach bestimmter Zeit keine Werte mehr aus

Udo1 udo1 at gmx.net
Tue Jul 15 18:58:12 CEST 2014

Am 15.07.2014 18:17, schrieb Andreas Götz:
> Von den angepriesenen 30USD aber Meilen entfernt.
Ja, das ärgert mich auch. Liegt wohl an Allnet, die sich anscheinend den
Alleinvertrieb für Europa gesichert haben. Die chinesischen Händler sind
natürlich nicht dumm und haben ihre Preise entsprechend angehoben.

> Erfolgsmeldungen willkommen...

Ich habe hier schon einen liegen. Vielleicht komme ich™ am Wochenende dazu.
Auf einem Cubieboard2 mit Festplatte läuft VZ hier schon und die sind ja
nicht weit voneinander entfernt. Bootet auch von der Festplatte.

Gruß
Udo