[vz-users] Seltsames Verhalten von aggregate.php - ungenauigkeit.png (0/1)

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sat Jun 28 20:14:51 CEST 2014

> O.k., aber Ungenauigkeit würde ich das schon nicht mehr nennen wollen.

Kannst Du nennen wie Du magst- ist mal Mathematik. Ein Durchschnitt über
zeitlich sehr ungleich verteilte Daten zeigt dann halt schlimmstenfalls
auch mal die Peakleistung statt des Durchschnitts an.

Was wir aber kurzfristig machen könnten wäre die Aggregation für
SensorInterpreter im Tool auszuschalten bzgl. Du kannst ja auch selber
einstellen welche UUIDs denn aggregiert werden sollen.

vg
Andreas