[vz-users] Verständnissprobleme S0 <->RS232

Sascha Bernhardt sascha.bernhardt at gmail.com
Sun Mar 2 10:55:52 CET 2014

Moin,

> hast Du einen PC mit einer echten seriellen Schnittstelle oder einen
seriellen zu USB Wandler genommen?

Wandler, echte serielle Schnittstellen haben meine PCs / Laptops / Netbooks
nicht mehr.

> http://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/avr_net-io

Hier fehlt mir Geduld und Wissen um das hinzu frickeln (flashen etc). Da
geb ich lieber mehr Geld aus und habs einfacher

Gruß Sascha

Am 1. März 2014 19:08 schrieb Thomas Gauweiler <th.gauweiler at googlemail.com>
:

--
Sascha Bernhardt
Platanenstr. 11

Key fingerprint = C9CA 0B73 C810 E449 A704  1CD9 8275 F375 94DF DE5F

http://pgpkeys.pca.dfn.de/pks/lookup?op=get&search=0x8275F37594DFDE5F