[vz-users] Verständnissprobleme S0 <->RS232

Sascha Bernhardt sascha.bernhardt at gmail.com
Sun Mar 2 12:11:56 CET 2014

Moin,

> Ich weiss in der Wiki-Seite steht es anders,

ist mir schon bei mehreren Artikeln im wiki aufgefallen, und habe mich
Anfangs echt schwer getan alles zu verstehen und zu umzusetzen (von der
Version des vzloggers wird nirgendwo gesprochen, die spielt aber definitiv
ne wichtige Rolle, z.B. Aggregation)

> bei dem es einfach wäre S0-Zähler auszuwerten.

hast Du die Antwort von Rainer gelesen? Das wäre jetzt meine Hoffnung es
relativ einfach wenn auch nicht ganz günstig zu realisieren. Mal Abwarten
ob er mir Details nennt!

Gruß Sascha

Am 2. März 2014 11:53 schrieb Thomas Gauweiler <th.gauweiler at googlemail.com>
:

--
Sascha Bernhardt
Platanenstr. 11

Key fingerprint = C9CA 0B73 C810 E449 A704  1CD9 8275 F375 94DF DE5F

http://pgpkeys.pca.dfn.de/pks/lookup?op=get&search=0x8275F37594DFDE5F