[vz-users] rc.local & vzlogger.conf bei TTL Lesekopf und Udo´s Erweiterung (Auslesen Easymeter Q3B Stromzähler)

Mark mark.schuette at gmail.com
Fri Mar 7 18:08:55 CET 2014

Hallo Udo,

danke, aber das Image ist mir bekannt, hattet ja online gestellt kurz nach dem ich Probleme mit der „veralteten S0VZ“ hatte. Mittlerweile läuft das Image ganz gut und zeichnet per S0 auch fleißig auf, daher würde ich gerne auf eine komplette Neuinstallation verzichten und nur die beiden Files anpassen.

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand kann mir sagen was in die rc.local und vzlogger.conf gehört. :-)

VG
Mark