[vz-users] Iskra MT 171 vzlogger conf

Hansi hansi at hdhuh.de
Wed Mar 12 20:58:21 CET 2014

Hallo Peble,

falls minicom auf deinem Raspi noch nicht installiert ist, kannst du es
mit "sudo apt-get install minicom" installieren.

Falls du beim starten von minicom eine Fehlermeldung bekommst, die so
oder so ähnlich heißt:

minicom: cannot open /dev/modem: No such file or directory

kannst du minicom direkt für den entsprechenden Anschluss starten:

     "sudo minicom -D /dev/ttyAMA0"

Gruß Hansi