[vz-users] (no subject)

hp.abele at t-online.de hp.abele at t-online.de
Sun May 11 21:48:59 CEST 2014

Hallo Udo,
so schnell wieder am Ball, mich hat halt der fremde Namen irritiert und hatte gedacht da läuft was nicht richtig.
Offensichtlich bin ich nun durch meine Anmeldung Mitglied der Vz-Familie.
Wenn meine kleinen Kenntnisse jemand helfen können werde ich selbstverständlich das beste tun.
Gruß Peter

-----Original-Nachricht-----