[vz-users] Niederschlagssensor, blos wie?

drego werbung.volkszaehler.org at drego.de
Tue May 27 17:22:31 CEST 2014

Schade,

leider noch keine Antwort von den Machern erhalten.
Ich habe mir den Regensensor von der WS1080 Wetterstation
als Ersatz für 14 EUR bestellt. Die löst potentialfrei
aller 3mm aus. Damit will ich dann sozusagen den
Volkszähler füttern. Leider weiss ich aber noch
nicht wie ...

drego
Zitat von mark.schuette at gmail.com: