[vz-users] vzlogger stabil betreiben

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Tue Nov 11 10:49:26 CET 2014

Am Montag, 10. November 2014 um 17:09 schrieb Andreas Goetz:
> ich suche eine Lösung vzlogger möglichst stabil und fehlertolerant zu
> betreiben:
Seit der Aggregation läuft zlogger auf meinem Raspi
mit 2 Köpfen sehr stabil. Eigentlich nicht fehleranfälliger als jeder
andere Dienst.

> 1) nach reboot soll vzlogger starten -> rc.local anpassen
Rainer hat das im Image seinerzeit schon angepasst.

> 2) nach Absturz soll der Service neu gestartet werden -> crontab anpassen
Wie schon erwähnt sehe ich da aktuell keinen höheren Aufwand als bei
anderen Diensten wie Webserver oder DB.

mfg Daniel

---