[vz-users] Itron 3000 Probleme mit vzlogger und Ausleseschwierigkeiten Ziffer 0

Oliver Regehr oliver at regehr.net
Thu Nov 13 09:35:23 CET 2014

Moin,

Am 12.11.2014 um 17:12 schrieb Christopher Bott <christopher.bott at gmx.de>:
[…]
> Danke Olli für den Hinweis, hab das mit der ACK eben mal im Handbuch nachgeschlagen, aber die wird nicht benötigt :)

Nur der Vollständigkeit halber: bei meinem Itron 3000 wird’s benötigt, ist aber auch eine andere Version als die vom Chris. Nur, falls wer anderes mal Probleme damit bekommt…die Zähler scheinen da kleine Versionsunterschiede zu haben.

Schön, dass jetzt alles soweit läuft, viel Spaß beim Zählen Chris ;)

/Olli