[vz-users] Tagesverbrauch aus der SQL DB

Michael Wulz michael.wulz at gmail.com
Mon Oct 6 08:07:33 CEST 2014

Am 05.10.14 um 22:21 schrieb Udo1:

> Was war jetzt die Lösung? Du hattest doch Probleme mit dem
> Ferraris-Kopf am USB-Anschluss.
Anscheinend war es doch nicht der HUB - es war im Ferraris-Kopf ein
USB-Kabel abgerissen/kalte Lötstelle.
Zufällig hatte es mit dem USB-Hub funktioniert und direkt nicht. Ich
hatte heute wieder was umbauen müssen
und da war dann das Kabel anscheinend ganz ab - es hat weder mit HUB
noch direkt funktioniert.

Habe den Kopf aufgeschraubt und das lose Kabel entdeckt ;-)

Der Kopf ist soweit sehr einfach zu montieren gewesen und bis auf die
kalte Lötstelle 1a.
Nachdem ich ja Beta-Tester bin - melde ich dir in ein paar Tagen meine
Erkenntnisse damit weiter.

lg
Michael