[vz-users] BananaPI GPIO mit S0VZ?

tell-alexander.petersen at kampffmeyer.de tell-alexander.petersen at kampffmeyer.de
Fri Oct 24 17:32:20 CEST 2014

Hallo Udo,

ich habe das Image Raspian von Lemaker aufgespielt und nicht die GPIO so
gefunden wie du es beschrieben hast.

Werde das aber gleich noch mal kontrollieren.

Dein Erweiterungsboard habe ich über ein 26Pol. Flachbandkabel mit
Crimpstecker mit dem BananaPI verbunden.

Ich werde auch das noch einmal kontrollieren vermute aber das ich beim
Ersten mal den Stecker nicht Richtig rum aufgesteckt habe.

Evt werde ich wohl eine neue Karte bei dir bestellen müssen

Danke für die Info das es laufen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Tell-Alexander Petersen