[vz-users] USB Port "fixieren"?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sun Oct 26 14:35:59 CET 2014

Hallo Ralf, Rudolf und Udo,

danke für die Tipps, Problem gelöst. Was mir jetzt noch gehlt ist ein
cron-job der den vzlogger im Falle eines Crashes neu startet. Auf der
Kommandozeile klappt das so:

    if [ -z "$(pgrep vzlogger)" ]; then sudo service vzlogger start; fi

Im cron (mit /bin/bash voran) gibts leider Fehler. Habt ihr dafür evtl.
auch ein Rezept?

Viele Grüße,
Andreas