[vz-users] USB Port "fixieren"?

Nils op den Winkel nils at kusemuckl.de
Sun Oct 26 15:12:17 CET 2014

Hallo Andreas!

Ohne jetzt mega viel Ahnung zu haben:
-hast du sudo denn so konfiguriert, dass es ohne Passwort auskommt?
(Alternativ vielleicht in die crontab von root eintragen, dann brauchst du
kein sudo)
-ich hab bei cron regelmäßig Probleme mit dem Pfad. Ist die PATH Variable
im cron richtig gesetzt?
-hast du den Befehl mal in ein script verpackt, welches du vom cron aus
startest? (Mit #!/bin/bash in der ersten Zeile)

Viel Erfolg

Nils