[vz-users] verständnisrage neuer vzlogger

Antonio Coronati antonio.coronati at mac.com
Fri Dec 4 18:02:58 CET 2015

Kurze Nebenfrage:

wo sehe ich die Version des VZ auf meinem Raspberry?
Loht es sich auf das neueste Image zu gehen? Ist die neueste Version von VZ integriert? Sinnvoll dorthin zu wechseln?

Was das OS angeht reicht doch auch ein apt-get update>upgrade um es auf dem neuesten Stand zu halten.

Naja waren eher einige Nebenfragen :)

Danke und Gruß,
Antonio