[vz-users] Maximalwerte berechnet?

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Mon Dec 7 08:55:11 CET 2015

Hi Lars,

Ich bin spät dran...

> Am 03.12.2015 um 20:45 schrieb Lars Täuber <lars.taeuber at web.de>:
>
> Hi Andreas,
>
> so jetzt bin ich wieder zu Hause und habe Zugriff.
> Ich hoffe, Du meintest das im Anhang stehende.

Ja- aber ist das wirklich mit &options=raw in der Url? Sieht nicht wie Rohwerte aus (immer angenommen Dein Frontend ist auf halbwegs aktuellem Stand).

Ich würd dennoch der Ursache gerne auf den Grund gehen, ohne mal selber draufzuschauen wirds aber mühsam.

Meld Dich doch wenn wir das mal organisieren könnten.

Viele Grüße, Andreas