[vz-users] Nullwerte

sollner11 pp at macpat.de
Sat Dec 12 10:46:41 CET 2015

> Von der Leistung aus betrachtet scheint die WP ja auch nicht all zu
> groß zu sein.

eben
deswegen werden wir auch Ruhe geben, wenn uns klar ist, dass vz richtig loggt
bzw. auch alles auf den Zähler geklemmt ist, was die WP betrifft

> Ich verstehe die Frage nicht.

echt?
du erinnerst dich sich an meinen Aufstand wegen SolarAnalyzer und den 5min-Werten
daher kommt wohl „aggfixedinterval"

da ich meinen vz also auf DB-schonenden 300sec habe, vermisse ich öfter mal zwischendurch die Möglichkeit
hochauflösend und kurzzeitig auch kleineren Verbräuchen auf die Spur zu kommen

also „aggtime":1    ;-)
(aber eben ohne DB, was sicher nicht geht)