[vz-users] Nullwerte

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Sat Dec 12 10:34:02 CET 2015

Am Samstag, 12. Dezember 2015 um 09:35 schrieb sollner11:
> hab ich auch schon im HTD gefragt, da gehen die Meinungen auch
> auseinander, was die ziehen sollte
Typ aufschreiben, Datenblatt suchen, lesen, mit den Ohren
schlackern...

> die haben bei meinem Verwandten zwei Zweirichtungszähler
> installiert und einen Rundsteuerempfänger
Die große Frage: Ist da ein Installationsrelais verbaut? Wo sitzt die
Sicherung für WP und WP-Steuerung? Wo die Sicherung für die Lüftung?
Haben WP und Lüftung noch Saft wenn man den SLS vorm WP-Zähler raus
macht?

> obwohl er alles auf Normaltarif laufen lassen will
Von der Leistung aus betrachtet scheint die WP ja auch nicht all zu
groß zu sein.

> gibt es eine Möglichkeit, ohne in die DB zu schreiben, alle Werte
> darzustellen? (also mit höchster Auflösung)
Ich verstehe die Frage nicht.

mfg Daniel

---