[vz-users] [volkszaehler.org] Mix/max values change when zooming in depending on resolution (#302)

Lars Täuber lars.taeuber at web.de
Mon Dec 21 10:52:51 CET 2015

Mon, 14 Dec 2015 11:25:12 +0100
Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com> ==> Lars Täuber <lars.taeuber at web.de> :
> Moin Lars,

> Mein Punkt ist ein anderer. Wenn wir beim Jahreschart bleiben dann gibt es
> _jeden_ Tag einen Min- und Maxwert. Der existiert zusätzlich zur bisher
> angezeigten durchschnittlichen Leistung.

> Ok, fair. Die Kommentare im Issue dazu habe ich anders interpretiert- ist
> halt wichtig vor Änderungen eine gemeinsame Linie zu finden.

> Und auch dann wären die DAUs verwirrt weil sie den Wert nicht im Chart
> finden.

> Brrr.

Vielleicht ist das eine Lösung: Kurve der Maximal- bzw. und Minimalwerte in dünner Version nur für den ausgewählten Graphen, ohne dass dabei der angezeigte Wertebereich verändert wird (Graph läuft unten bzw oben aus dem Diagramm hinaus)?

> Ich glaub im Moment spielts gar keine große Rolle weil ich wenig Zeit habe
> uns es außer mit keiner macht :(

Das glaube ich. Vielen Dank für Dein Engagement!

> Viele Grüße,
> Andreas

Frohe und erholsame Feiertage
Lars