[vz-users] Problem mit libraries (nonzero padding in e_ident)

Jürgen Kersting JuergenKersting at vitrios.de
Mon Dec 28 12:14:12 CET 2015

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, den VZLogger wieder zum Laufen zu
bekommen.

Wenn ich versuche den VZLogger zu starten:

vzlogger: error while loading shared libraries:
/lib/arm-linux-gnueabihf/libgcrypt.so.11: nonzero padding in e_ident

Wenn ich versuche ein Update zu machen

.

/var/www/volkszaehler.org# sudo git pull

git-remote-https: error while loading shared libraries:
/lib/arm-linux-gnueabihf/libgcrypt.so.11: nonzero padding in e_ident

Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Libs installieren kann ohne gleich
alles neu machen zu müssen?

Vielen Dank

Jürgen