[vz-users] Problem mit libraries (nonzero padding in e_ident)

Marius Tarlowski marius at tarlowski.de
Mon Dec 28 12:42:11 CET 2015

Hallo,

Bin zwar kein Linux crack,  aber hast du es schon mal mit apt-get update &
apt-get upgrade versucht?

Ansonsten würde ich die entsprechenden Pakete deinstallieren und komplett
löschen und neu installieren.
Google weiß bestimmt in welchen Pakete  die sind.

Kann dir leider nicht konkret helfen aber vielleicht kommst du so zum Ziel.

Mfg, Marius
(über mein Android geschrieben)