[vz-users] Problem mit libraries (nonzero padding in e_ident)

Jürgen Kersting JuergenKersting at vitrios.de
Mon Dec 28 16:08:39 CET 2015

Hallo zusammen,

adp-get –update/upgrade hatte ich bereits versucht

@Sirko

“dpkg-query --search  /lib/arm-linux-gnueabihf/libgcrypt.so.11”

Segmentation fault

Ich habe das Paket (libgcrypt11) dann gegoogelt, bekomme aber dann

sudo apt-get --reinstall install libgcrypt11

Reading package lists... Done

Building dependency tree

Reading state information... Done

0 upgraded, 0 newly installed, 1 reinstalled, 0 to remove and 94 not
upgraded.

2 not fully installed or removed.

Need to get 0 B/301 kB of archives.

After this operation, 0 B of additional disk space will be used.

Illegal instruction

E: Sub-process /usr/bin/dpkg received a segmentation fault.

Vermutlich muss ich dann auch alles neu machen.

Viele Grüße

Jürgen