[vz-users] *** GMX Spamverdacht *** Re: 1wirevz: No such file or directory (Notlösung)

Karlheinz karlheinz.es at gmx.de
Wed Feb 11 23:58:34 CET 2015

Bei mir lag das Problem etwas anders und hatte nichts mit 1wirevz zu
tun. Wenn man nach dem 21.1.15 ein "sudo apg-get upgrade" macht, bzw.
mit  Kernel 3.18 arbeitet kann es Probleme
<http://www.raspberrypi.org/forums/viewtopic.php?f=28&t=97314>geben.
Mir hat folgender Eintrag in der */boot/config.txt* geholfen, nachdem
das Verzeichnis  /sys/bus/i2c/devices/i2c-1 nicht mehr vorhanden war:

dtparam=i2c_arm=on

Gruß
Karlheinz