[vz-users] IE8 Support???

justin at justinotherguy.org justin at justinotherguy.org
Tue Jan 6 20:51:23 CET 2015

Servus,

> Wie wärs wenn die Webanwendung die Browser Mindesversion meldet? Detection-Code für sowas und Webseiten die entspr. Hinweis generieren wo man sich entspr. Code abgucken kann gibt es doch sicher zu Hauf.

so ne "Browser-Weiche“ ist mir auch schon durch den Kopf gegeistert. Alternativ frage ich mich, wie die Jungs bei jQuery damit umgehen.
Beide Ansätze erfordern aber, dass sich hier Jemand darum kümmert - ansonsten stehen wir uns m.E. selbst zu sehr im Weg.

Meine Meinung: lasst uns im Wiki an den passenden Stellen (TM) Hinweise auf die Mindestvoraussetzungen anbringen.
Wenn sich hier Jemand findet, der eine Weiche bauen kann oder eine andere Teschinge Lösung: noch besser!

Gruß, J.