[vz-users] IE8 Support???

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Jan 8 12:43:40 CET 2015

Hallo Zusammen,

> Servus,

> prominenter

> Detection-Code für sowas und Webseiten die entspr. Hinweis generieren wo
> man sich entspr. Code abgucken kann gibt es doch sicher zu Hauf.
>
> so ne "Browser-Weiche“ ist mir auch schon durch den Kopf gegeistert.
> Alternativ frage ich mich, wie die Jungs bei jQuery damit umgehen.

Für jQuery ist's einfach- wer IE8 will muss bei 1.x bleiben die nicht ehr
weiter entwickelt wird.

> Beide Ansätze erfordern aber, dass sich hier Jemand darum kümmert -
> ansonsten stehen wir uns m.E. selbst zu sehr im Weg.

Wie schon festgestellt funktioniert der aktuelle VZ ohnehin nicht mit IE8.
Da dem so ist und es keinerlei Beschwerden gab würde ich jetzt auf Weiche
verzichten und den PR so rein nehmen wie er ist.

Meine Meinung: lasst uns im Wiki an den passenden Stellen (TM) Hinweise auf
> die Mindestvoraussetzungen anbringen.
> Wenn sich hier Jemand findet, der eine Weiche bauen kann oder eine andere
> Teschinge Lösung: noch besser!

Good Point. Aber: ich hab mal reingeschaut und die "passende Stelle" nicht
gefunden. Das Wiki ist eine gute Informationsquelle. brächte aber egtl.
eine komplett neue Struktur. M.E. nichts das wir über Individualbeiträge
lösen können sondern eine konzertierte Aktion für einen Werkstudenten...

> Gruß, J.

Viele Grüße,
Andreas