[vz-users] Ferraris-Lesekopf zählt doppelt?

Nils op den Winkel nils at kusemuckl.de
Wed May 13 08:38:19 CEST 2015

Hallo zusammen!

> Ich habe gestern einen Ferrariszähler-Lesekopf von Udo montiert und habe

> Es macht wenig Sinn, ist aber so, ja.

Das heißt, ich stelle in der middleware die Auflösung einfach auf 150 statt
75 und alles ist gut? Damit kann ich leben.

> Solange Du Impulse nur beim Durchgang der Markierung bekommst passt es.
> Hat mit der "2" nichts zu tun.

Das ist jetzt schwer zu sagen. Ich werde mal den Zählerstand nach einiger
Zeit abgleichen. Dann kann ich ja sehen, ob es halbwegs passt.

Schönen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß

Nils