[vz-users] Problem mit installation von VZ ("volkszaehler_05_10_2015_jessie.img" ) bzw. vzlogger

Leopold Bielawski leopold.bielawski at t-online.de
Mon Oct 26 13:23:54 CET 2015

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe "configureGPIO": true setzen müssen. Nun Startet der vzlogger :

In der Datei vzlogger.log steht folgendes:

….[mtr0] Meter connection established)

….[chn0] Adding reading to queue (value = 1.00 ts=1445860868872)

und vzlogger ist

„active (running).

Jetzt habe ich frontend gestartet, und hier tut sich nichts. Es steht nur „Nothing to plot“.

Gruß

Leopold