[vz-users] Fehler nach update

Johannes Maaßen News at JoeM.de
Tue Oct 27 18:12:53 CET 2015

Hallo Andreas,

entschuldige bitte, dass ich nicht so der LINUX Fachmann und leider auch noch nicht der VZ Fachmann bin. Und entschuldige bitte, dass es in der Anleitung fürs Update nicht genauer steht.
Ich weiß leider dementsprechend nicht, dass nicht "alle benötigten Bibliotheken auf magische Weise in der jeweils richtigen Version zur Verfügung stehen" und, dass "sudo composer install" durch "sudo composer update" ersetzt genau diese Bibliotheken auf die richtige Version bringt.

Und zuletzt entschuldige bitte, aber auch mit "find -name composer" finde ich keine Stelle, an der ich "sudo composer update" ausführen kann.

Bitte verrate mir doch noch etwas genauer, in welchem Pfad ich denn den Befehl eingeben kann.

Und als Nachsatz: Ich find Deinen Ton nicht ganz so glücklich gewählt.

Danke,
Joe

Sent from my mobile device