[vz-users] Vorstellung und fehlerhafte wikiseite

Theo geocaching.theo at me.com
Mon Sep 28 20:16:37 CEST 2015

Hallo Andreas,

Welche Daten loggst du denn im VZ mit? Nur die Ertragswerte, oder auch die Spannungswerte der DC Seite?

Und würdest du mir dein Skript eventuell zur Verfügung stellen? Denn wie schon geschrieben bin ich neuling im Linux Sektor und würde wohl so ein Skript niemals selbst auf die Reihe bekommen. Wenn ich dein Skript hätte, hätte ich zumindest jemanden den ich direkt dazu befragen kann, wenn ich was nicht verstehe, bzw etwas nicht klappt.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi