[vz-users] Vorstellung und fehlerhafte wikiseite

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Sep 30 16:53:25 CEST 2015

Hallo Viper, Theo,

ich kann das Skript leider nicht sharen da es auf meiner alten abgerauchten
SD-Karte lag. Im Prinzip wars are ganz einfach (bei mir Leistung und
Spannung aller Strings):

sbfspot > /tmp/file

Dann /tmp/file parsen und mit sed, awk, grep, php, wie auch immer und
mittels vzclient in den volkszaehler schreiben.
Ist ein bißchen Gebastel aber kein Hexenwerk.

Viele Grüße,
Andreas