[vz-users] Montage IR-Lesekopf / Zählerkasten verplombt

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Dec 6 22:23:07 CET 2016

Hallo REccoon,

vermutlich hast du einen Zählerkasten bei dem die Anschlussklemmen
nicht abgedeckt sind oder nicht verplompt werden können. Daher ist der
komplette Kasten dicht.

Auf keinen Fall Plompen selbst entfernen!

Dazu brauchts einen Elektriker mit Konzession vom Netzbetreiber.

mfg Daniel

am Dienstag, 6. Dezember 2016 um 20:54 hast du geschrieben: