[vz-users] Middlware und vzlogger.conf

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Fri Dec 16 01:47:31 CET 2016

Hallo Daniel,

danke für deinen Einsatz.
Was git angeht, bin ich leider noch ein ziemlicher Noob, vom
vzlogger-Quellcode ganz zu schweigen...

Als Laie könnte ich mir die Behandlung der Problematik so vorstellen:

1) wenn "device" gesetzt ist, wird ein Eintrag "host", der nur einen
Leerstring enthält, einfach ignoriert, genauso umgekehrt bei gesetztem
"host" und leerem "device"
2) sollten wirklich beide Einträge einen Wert enthalten, erfolgt ein
Abbruch mit Fehlermeldung "local device and host configured"

Gruß
Frank