[vz-users] Middlware und vzlogger.conf

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Fri Dec 16 05:38:37 CET 2016

Hallo Frank,

am Freitag, 16. Dezember 2016 um 01:47 hast du geschrieben:
> Was git angeht, bin ich leider noch ein ziemlicher Noob,

Mache auch erst meine ersten Schritte und bin schwer am Kämpfen. Hab
lokal Tortoise installiert und damit ne hübsche deutsche GUI.
Ich kriegs nur halt in Verbindung mit github nicht gebacken...

> vom vzlogger-Quellcode ganz zu schweigen...

*hehe* Bin ja schon froh das ich die richtigen Stellen gefunden hab.

> Als Laie könnte ich mir die Behandlung der Problematik so vorstellen:

Wie eine Lösung aussehen könnte ist gar nicht der Punkt.
Wie die dann im Code auszusehen hat - das ist das Problem.