[vz-users] Monatsansicht + Jahresansicht = WTF ?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Tue Dec 27 16:02:03 CET 2016

Hallo Zusammen,

> On 11 Dec 2016, at 16:27, Daniel Lauckner <vz at jahp.de> wrote:
>
> Hallo Saftwerk,
>

> am Sonntag, 11. Dezember 2016 um 15:30 hast du geschrieben:
>
> Was Andreas meint ist ein kleiner Insider: Wenn wir genug Geld
> zusammen bekämen das er nicht mehr zur Arbeit braucht würde er gerne
> Vollzeit am VZ arbeiten und könnte (fast) alle Wünsche erfüllen.

Das wäre Klasse, da sehe ich aber schwarz :)

> Das bezieht sich vor allem darauf das er auch schon eine Erweiterung
> fürs Standard-Frontend gebastelt hat das deinen Wünschen gerecht
> würde. Hat aber noch Darstellungsfehler und solang er nicht die Zeit
> findet die zu beheben kommts halt nicht in den offiziellen Zweig.

So isses. Irgendwie hab ich aber eine Sackgasse erreicht. Es wird nicht richtig fertig und geht auch nicht mehr richtig vorwärts. Wer sich das Ding mal anschauen will schickt mir Anfrage per PM, dann könnt ihr mal schauen was es bisher gibt:

> Mit freundlichen Grüßen Daniel

Viele Grüße, Andreas