[vz-users] Monatsansicht + Jahresansicht = WTF ?

Pascal volkszaehler at wiuhelmtell.ch
Wed Dec 28 00:36:13 CET 2016

Das sieht doch schon einmal nicht schlecht aus!?
Ich persönlich finde, würde eine Implementation sehr begrüssen. Ab einer Zeitspanne von 1 Woche sollten es meiner Meinung nach Balken sein, welche die Energie in kWh und die Durchschnittstemp(evtl. mit min max) anzeigen. Ab 1 Woche macht für mich ein Liniendiagramm keinen Sinn mehr.
Ich habe mich einmal selbst daran versucht, bin aber kläglich gescheitert. Ich habe keinen Überblick über die ganzen Skripte etc…
Aber wenn ich dir mit testen oder ähnlichem helfen kann bin ich gerne  dazu bereit.

Gruss Pascal